ostrale 2010
english version

Aktuell

OSTRALE: „Dresden. Kommen Sie Kunst genießen!“

Die  OSTRALE ist zentraler Bestandteil der diesjährigen Stadtmarketing-Kampagne „Dresden. Kommen Sie Kunst genießen!“ der Dresden Marketing GmbH.

„Die Jahreskampagne ist die erste große Maßnahme der neuen Vermarktungsstrategie für Dresden und das Umland, mit dem die Landeshauptstadt den Kultur- und Tourismusstandort Dresden gleichermaßen stärken will wie den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort."
Dr. Bettina Bunge, Geschäftsführerin der Dresden Marketing GmbH

Die OSTRALE ist auch in der exklusiven Broschüre der Kampagne vertreten und reiht sich damit in die Präsentation von 14 ausgewählten Dresdner Kunsthighlights für 2010/2011 ebenso ein wie die Dresdner Musikfestspiele, die Neueröffnung der „Türckischen Cammer“, die Wiedereröffnung des Albertinums  und das Schumann-Fest zum 200. Geburtstag des Komponisten.